Gästebuch

buch-0163.gif von 123gif.de
Kommentare: 22
  • #22

    Stephan (Donnerstag, 15 Juni 2017 12:46)

    Gemeinsam angeln ist ein gutes Stichwort. Ich finde man sollte nochmal versuchen ein paar Angelveranstaltungen im Jahr zu organisieren um sich kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen. Hätte den Vorschlag ein Frühjahrsangeln, Aalangeln in Verbindung mit Grillen und Herbstangeln zu veranstalten. Als Anreiz für die Angler könnte man am Ende jeder Veranstaltung Gutscheine von örtlichen Geschäften verlosen. Das kenne ich von anderen Vereinen und funktioniert ganz gut. Ansonsten finde ich die 1. Mai- Umzüge zwar auch toll, aber schließlich sind wir ja immerhin ein Fischereiverein. Würde mich über weitere Meinungen freuen. Gruß Stephan.

  • #21

    Peter (Freitag, 02 Juni 2017 05:15)

    Hallo!

    Angeln ist Leben! Lasst uns gemeinsam angeln!

    LG, Peter

  • #20

    Anonymus (Mittwoch, 12 April 2017 19:57)

    Rute raus, der Spaß beginnt. Im Anglerpuff

  • #19

    Harald (Samstag, 25 Februar 2017 15:03)

    2016 war es vorgesehen die Vereinssatzung auf der Homepage zu veröffentlichen. Bis heute nicht geschehen. Traurig

  • #18

    Olaf (Freitag, 12 Februar 2016 12:59)

    Hallo Stephan.
    Die Dienstpläne sind noch in der Abstimmung und werden nach
    Fertigstellung sofort ins Netz gestellt.

    Der Bereich "intern" ist nur für den Vorstand; hier stimmen wir unsere Termine ab.

  • #17

    Stephan (Donnerstag, 04 Februar 2016 17:35)

    Hallo!
    Ist der Dienstplan für das Maifest schon irgendwo sichtbar? Und kann man sich als Mitglied auf dem Button "intern" anmelden und noch andere wichtige Mitteilungen sehen?

  • #16

    Rolf (Dienstag, 26 Januar 2016 18:09)

    Hallo Waldemar, Konrad und Tim,
    bisher haben wir die Satzung und Gewässerordnung nicht in digitaler Form.

    Wir haben am 28.01. eine Vorstandssitzung, ab da sind die Termine fest und dann werde ich sie auch ins Netz stellen.

    Gruß Rolf

  • #15

    Waldemar (Samstag, 23 Januar 2016 17:32)

    Moin, moin,
    wollte mal auf dieser wirklich gelungenen Seite nach den aktuellen Terminen schauen, aber ... die sind ja alle von ZWEITAUSENDFÜNFZEHN!!!!
    gibt's niemanden im Verein, der die Seite pflegt?

    Schönen Gruß von Waldemar

  • #14

    Konrad (Mittwoch, 11 November 2015 21:42)

    Ich möchte mich der Anregung von TIM anschloeßen: Bitte stellt doch mal die Gewässerordnung sowie die Vereinssatzung zur Verfügung!

  • #13

    Tim (Sonntag, 05 Juli 2015 15:02)

    Eine klasse Homepage! Schön übersichtlich und schnell zu finden.
    Was noch wirklich super wäre:
    In den Downloads die aktuelle Gewässerordnung sowie die Vereinssatzung zur Verfügung zu stellen sowie
    z.B. vom Gewässerwart oder einem Mitglied eine Übersicht zu erstellen, wo interessierte Angler welche Fischarten fangen können, z.B. Stelle X gut für Aale bis 60cm, oder Zander bis 70cm, oder Kapfen bis Kg 10...
    Weiter so :-)
    Und Petri Heil
    Tim

  • #12

    Olaf (Freitag, 22 Mai 2015 10:22)

    Sehr schöne Bilder vom Aalbesatz im Mai 2015, Mirko.

  • #11

    Max (Mittwoch, 14 Januar 2015 16:41)

    Moin Moin,

    So nachdem ich 2014 einige Male als Gastangler an der Wümme unterwegs war und seit langem mal wieder einen Meterhecht überlisten konnte steht es fest: Ich Druck schonmal den Antrag aus!
    Bis zu Jahreshauptversammlung

  • #10

    Team Wurmbaden (Montag, 10 November 2014 17:16)

    Tolle und informative Seite auch für zukünftige Gastangler :-) Viele Grüße vom Team Wurmbaden

  • #9

    Michael (Samstag, 04 Oktober 2014 00:08)

    Hallo zusammen, gibt es dieses Jahr Aktionen der Meerforellengruppe?

  • #8

    Ture (Sonntag, 28 September 2014 11:27)

    Könnt Ihr den bitte auch die Fischrereiregeln zum Download anbieten?
    Das wäre super.

  • #7

    Olaf (Dienstag, 29 Juli 2014 10:03)

    Sehr schöne Sommerparty an der Scheune. Hat sehr viel Spaß gemacht und das Fleisch, die Wurst und der Fisch waren suuuper lecker.

  • #6

    Helmut (Samstag, 22 März 2014 22:08)

    Die Homepage ist wirklich gut gelungen.
    Respekt!
    Jetzt müssen die Mitglieder nur noch das Material für die weitere Entwicklung liefern. Also ran an die Arbeitsdienste.

    Vielen Dank Rolf, im Namen des Vereins.

  • #5

    Martin (Donnerstag, 13 März 2014 20:11)

    Eine sehr, sehr gute Präsentation des Vereins. Klasse Arbeit und auch vom Smartphone bestens bedienbar.

  • #4

    Olaf (Donnerstag, 13 Februar 2014 12:01)

    Hallo Rolf.
    Super Ding mit dem Link zum Kapitän und dem Schiff
    zur Hochsee-Angeltour,... echt goooiiilllll.
    Gruß Olaf.

  • #3

    Hans Bohling (Freitag, 18 Oktober 2013 11:51)

    Hallo Rolf,
    Klasse.
    Bis zur nächsten VS.

  • #2

    Olaf (Montag, 07 Oktober 2013 23:10)

    ... echt cool. Sehr gut gelungen bis jetzt.
    Kann die Seiten mit dem Explorer besser erkennen als mit Firefox, da ich bei Fiefox irgendwie immer Werbung mit auf den Seiten habe. Ist aber vielleicht auch eine Einstellungssache im Programm.

    Gruß Olaf

  • #1

    Marcel (Sonntag, 06 Oktober 2013 22:03)

    Super Homepage...weiter so !